Fragen:

-  Wer kann etwas über Mitschüler / Mitschülerinnen sagen, die nach der Einschulung hinzugekommen sind?

-  Wer kann die Namen derer nennen, die im Laufe der Schulzeit zu anderen Schulen abgegangen oder verzogen sind und bisher nicht in der Adressliste stehen?

-  Wer weiß etwas über die Mitschülerinnen und -schüler, die in den Listen noch nicht oder unvollständig aufgeführt sind? 

-  Wer kann etwas zu den Lehrern sagen? Auch zu den Fachlehrern.

-  Hat noch jemand Schulbücher aus der Zeit, vielleicht ein Lesebuch? Das wäre für die Chronik vorteilhaft. Bitte dieses einmal leihweise zur Verfügung stellen.

-  Werden auf diesem Weg alle interessierten Ehemaligen erreicht oder sollte noch andere Informationswege benutzt werden? Wenn ja, welche?  


Eure Meinung ist sehr wichtig für mich.
Sagt mir Eure Meinung,
Fehler und Tadel werden sofort korrigiert oder berücksichtigt, 
Lob wird auch gerne entgegen genommen.. 

© Heinz-Dieter Fälker zuletzt geändert:  04.11.12